Aktion LICHTERANDO

Ministranten liefern! ... das Osterlicht frei Haus!

Liebe Minis, liebe Gemeindemitglieder!  Die Ministrant*innen der Gemeinde Maria Hilf, St. Anton und Peter und Paul machen bei der Aktion LICHTERANDO mit. Gerne anmelden! Und ganz wichtig: In der Nachbarschaft weitersagen und Werbung machen :)

Aktion Lichterando

Aufgrund der aktuellen Lage können keine Ostergottesdienste gefeiert werden. Wir wollen dennoch das Osterlicht und damit auch die Osterbotschaft und - freude unter den Menschen verteilen und machen bei der Aktion Lichterando mit.
ES IST DER LIEFERDIENST FÜR DAS OSTERLICHT.
Wie Sie mitmachen können? Ganz einfach:
   1.  Melden Sie sich bei der unten angeführten Person telefonisch oder per E-Mail an.
   2. Stellen Sie am Ostersonntag eine Laterne mit einer Kerze vor die Haustür. Wir kommen vorbei und entzünden diese mit dem Osterlicht.
    3. Wenn Sie unsere Arbeit als Ministrant*innen in Maria Hilf und St. Anton finanziell unterstützen möchten, freuen wir uns über eine Spende. Diese können Sie überweisen oder in einem Umschlag an die Haustür hängen.
Hier die Kontodaten: Kath. Kirchenstiftung Maria Hilf
Betreff: Aktion Lichterando
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund,
die Ministrant*innen aus der Gemeinde Maria Hilf.

Kontaktdaten für Maria Hilf/St. Anton
Name: Christian Starodub