Frau sein aus dem Herzen Gottes! Who am I ... as a women?

Ein neues Angebot wartet in Heilig Geist auf Dich! Auf Initiative einer jungen Frau aus unserer Gemeinde startet am 18. November eine neue Frauengruppe. Interesse?

Dann melde Dich für weitere Infos unter heiliggeist.sw@gmail.com oder telefonisch unter 09721/21466 an.
Die momentanen Regelungen zur Eindämmung der Pandemie machen es notwendig, dass wir uns online treffen werden – aber am angegebenen Tag und zur angekündigten Zeit.

Pfarrvikar Andreas Kneitz
Stadtpfarrei Heilig Geist