Ostergruß der Stadtpfarrei Heilig Geist Schweinfurt

Stadtpfarrer Joachim Morgenroth und Gemeindeleiterin Patrizia Sormani senden Ostergedanken und Ostergrüße stellvertretend für alle katholischen Seelsorgerinnen und Seelsorger der Stadtkirche Schweinfurt.

Ein neuer Weg um trotz aller Beschränkungen und Vorsicht die Osterbotschaft mit ihrer Freude und Hoffnung möglichst vielen zugänglich zu machen. Nutzen Sie diesen und geben sie die Botschaft weiter: Christus ist als Sieger über den Tod auferstanden - Halleluja!