Spendenaktion "Spiele für alle im Café Charisma" - Projekt in der Stadtkirche "das neue st. anton"

"Mach mehr aus der Fastenzeit! Zum Beginn der Fastenzeit gibt es eine besondere Aktion zur Unterstützung des Bauprojekts "das neue st. anton". Als ein Projekt in de Stadtkirche Heilig Geist Schweinfurt richtet sich die Aktion an die gesamte Stadtkirche Schweinfurt, innerhalb deren das kirchlich-caritative Zentrum St. Anton einen spezielle Platz einnimmt. Dazu wurde eine "Crowdfunding"-Aktion ins Leben gerufen (= finanzielle Unterstützung durch eine möglichst große Menge "crowd", also der Stadt Schweinfurt), bei der mit dem Partner VR-Bank Schweinfurt, möglichst viele Spender ("Crowd") diese Anschaffungen finanziell unterstützen können. Bis 25.05.2020 müssen wir das Spendenziel erreichen. Um dies ein wenig zu vereinfachen, stockt die Bank jede Einzelspende nach dem Motto "Viele schaffen mehr" nochmals mit 10 € auf! Also brauchen wir Sie! Wir sind dankbar für diese Kooperation und Unterstützung.

Eines der Ziele des neuen Zentrums ist die Begegnung und die zwanglose Gemeinschaft aller Generationen. Jeder, ob jung oder alt, ist eingeladen, bei einer Tasse Kaffee (und Kuchen) zu entspannen und “durchzuatmen” und so die vielfältigen Angebote des Hauses nutzen. Damit dies gelingt, sollen eine gut ausgerüstete Spieleecke im Café und Spiele für Groß und Klein im Außenbereich angeschafft werden. Dazu brauchen wir Sie als "Unterstützer"!
Machen Sie mit, machen sie zusammen mit der VR-Bank  "mehr aus der Fastenzeit" und werden Sie zum "Unterstützer" unseres Projekts.
Sie sind  nur einen Mausklick entfernt!

Wichtig: bei Direkteinzahlungen unbedingt als Empfänger "VR Bank Schweinfurt eG - Crowdfunding" angeben !

Die Aktion läuft vom Aschermittwoch 2020 bis 25.05.2020.
Vielen Dank und Vergelt´s Gott schon jetzt für ihre Unterstützung.