Gemeinde Heilig Geist

Erstkommunion in Heilig Geist

Im November 2019 hat sich eine Gruppe von 9 Kindern von St. Kilian und Heilig Geist aufgemacht, um sich auf die Erste Heilige Kommunion vorzubereiten.
In Gruppenstunden, gemeinsamen Aktionen und Gottesdiensten lernten sie Jesus näher kennen.
5 Kinder empfingen (Corona bedingt) am 27. September 2020 im feierlichen Gottesdienst in der Heilig Geist Kirche ihre Erste Heilige Kommunion.
Der Gottesdienst wurde musikalisch von der Band Godspell und vom Kirchenmusiker Martin Seiwert mitgestaltet.