Gemeinde Heilig Geist

Spendenübergabe

Das Team des Cafè Kilian, das jeden ersten und dritten Dienstag im Monat von 14 bis 17 Uhr in der "krosslounge" (Friedrich-Ebert-Str. 26) geöffnet hat, überreichte aus dem Erlös des Cafès und einem adventlichen Orgelkonzert mit Organisten Winfried Pfülb aus Poppenroth eine Spende in Höhe von 600 Euro an Dipl. Sozialpädagogin Birgit Hahn von Harl.e.kin-Nachsorge.
Harl.e.kin Schweinfurt ist ein Nachsorgeangebot für früh- und risikogeborene Kinder und ihre Familien.