Erfolgreiche Kirchgeldaktion

Herzlicher Dank für Spenden und finanzielle Unterstützung St. Anton

Die Kirchenverwaltung und Gemeindeleitung St. Anton möchte sich auf diesem Weg ganz herzlich für die wieder als „erfolgreich gelaufen“ zu bewertende Kirchgeldaktion bedanken. Viele von Ihnen haben diese obligate Ergänzung zu Kirchensteuer bezahlt, oft mehr als die rechtlich erforderliche Summe, und damit die Voraussetzung geschaffen, dass die Kirchenstiftung ihren finanziellen Verpflichtungen nachkommen kann, auch in schwierigen Coronazeiten.
Darüber hinaus freuen wir uns auch sehr, das die Spenden für den Umbau zum „CASa Vielfalt“ des Kirchengebäudes nicht versiegt sind. Der Bauforschritt ist erfreulicherweise ungebremst und das kommende Jahr wird unsere ganze finanzielle Kraft brauchen, um hier einen guten Start gewährleisten zu können. Gerne nehmen wir auch weiterhin finanzielle Unterstützungen jeglicher Art an!
Vergelt´s Gott und die besten Segenswünsche

Ihr Joachim Werb