Infos aus der Kirchenverwaltung

Kirchgeld und Spendenaufruf

Kirchgeld 2020
Die Aufforderung zum Kirchgeld 2020 hat uns über 1.000€ auf unser Konto gebracht. Allen, die ihr Kirchgeld – und oft war es mehr als die zu bezahlende Summe – bezahlt haben, sagen wir auf diesem Wege ein herzliches „Vergelt´s Gott!“

Spendaufruf Weihnachten
Außerdem hat der Spendenaufruf mit den ausgelegten Flyern in der Weihnachtszeit uns bisher über 2.000€ erbracht.

Allen, die gespendet haben, sagen wir von St. Michael ein ganz herzliches „Vergelt´s Gott“!  Es ist schön, und es motiviert, wenn man so hilfsbereit unterstützt wird.

Allen wünschen wir ein gesundes, zufriedenes und glückliches Jahr 2021!!

Dieter Rückert, Kirchenpfleger