Aktion Lichterando - Runde 2

Aufgrund der aktuellen Lage können Ostergottesdienste nur begrenzt gefeiert werden. Wir möchten dennoch das Osterlicht und damit auch die Osterbotschaft und -freude unter den Gemeindemtgliedern verteilen und gehen daher mit der Aktion "Lichterando" in die zweite Runde. Es ist DER Lieferdienst für das Osterlicht.

Wie Sie mitmachen können? Ganz einfach:
1. Melden Sie sich bei der unten angeführten Person telefonisch oder per E-Mail an.
2. Stellen Sie am Ostersonntag eine Laterne mit einer Kerze vor die Haustüre. Wir kommen ab ca. 12:00 Uhr vorbei und entzünden diese mit dem Osterlicht.
3. Wenn Sie unsere Arbeit als Ministrant*innen finanziell unterstützen möchten, freuen wir uns über eine Spende. Diese können Sie überweisen oder in einem Umschlag an die Haustür hängen. Die Spenden kommen den Ministrantenkassen der Gemeinden der Stadtkirche Schweinfurt zugute.
Hier die Kontodaten:
Kath. Kirchenstiftung Maria Hilf, Betreff: Aktion Lichterando 2021