Das Gebet "Viertel vor .. Schritte wagen" findet seine Fortsetzung

Das mittlerweile traditionelle, monatliche Gebet eine viertel Stunde vor Gottsdienstbeginn findet nun seinen gewohnten Ryhthmus wieder und wurde auch im September fortgesetzt (11.09.2022)

Es wird versucht, aktuelle Anliegen um die Reformen in der katholischen Kirche mit kritischem Blick vor Gott zu bringen. Es geht um ein positiv motiviertes Bemühen, kleine Schritte in eine realistische Zukunft der Kirche in Schweinfurt (und darüber hinaus) zu wagen und sich dabei Gottes Beistand zu vergewissern.

Hier zum Nachlesen und mitbeten. Auf der Seite der Gemeinde St. Antno findett sich jeweils das aktuelle Gebet.