Pontifikalgottesdienst zu Kiliani mit Weihbischof Ullrich Boom

Auf die durch die Corona-Pandemie bedingten Einschränkungen reagiert das Bistum Würzburg bei den Planungen der Kiliani-Wallfahrtswoche: Erstmals gibt es in diesem Jahr in der Zeit von Sonntag, 5., bis Sonntag, 12. Juli, neben den täglichen Pilgermessen im Kiliansdom auch dezentrale Wallfahrtsgottesdienste in den großen Kilianskirchen im Bistum.

Hierzu feiert Weihbischof Ullrich Boom am 09.07.2020 um 19.00 Uhr in der St. Kilian Kirche in Schweinfurt den Pontifikalgottesdienst - musikalisch gestaltet von der Männerschola des
Heilig-Geist-Chores.

Aufgrund der Coronabeschränkungen ist das Platzangebot reduziert.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.