St. Anton Umbau im Fernsehen

Kurzer Filmbericht am Mittwoch, 28.10.2020, 19.00 Uhr Bayerisches Fernsehen, Sendung "Stationen" Der Umbau in St. Anton geschieht zunehmend mehr im Inneren des Gebäudes. Die Baustelle und ihre Fortschritte sind von außen wenig bis kaum ersichtlich. Das kann sich jetzt ändern, den ein Filmteam des BR war auf der Baustelle und hat die "Sache von innen beleuchtet.

Dabie kamen spektakuläre Bilder vom Innenraum der Kirche (Altar, Fußboden..) zu stande. Ebenso kommen aber auch Menschen zu Wort, die eine besondere emotionale Beziehung zur Kirche und damit zum Umbau und den neuen Wegen im "CaSa - Vielfalt" (Cariats St. Anton) haben.

Wer die Sendung verpasst hat,hier der Link zur Medaithelk des Bayerischen Fernsehens