Sternsingeraktion in der Stadt Schweinfurt

Weil die Sternsinger dieses Jahr nicht von Haus zu Haus gehen können, sucht sich der Segen andere Wege.

Spendenmöglichkeit besteht beispielsweise über eine digitale Spendenaktion unter www.sternsinger.de, als Überweisung an die eigene Kirchenstiftung mit Stichwort „Sternsinger 2021“ oder als Kollekte in den Gottesdiensten am 06. Januar. Der Segen soll auch in diesem Jahr möglichst viele erreichen. Dafür hat die Junge Kirche kross zusammen mit dem BDKJ und der Stadtpfarrei einen Videogruß "heller denn je" gedreht, der ab 06. Januar auf den Internetseiten von kross (www.kross-sw.de), der Stadtpfarrei (www.stadtkirchesw.bistumwuerzburg.de) auf youtube und in den social media Kanälen abrufbar ist und gerne geteilt werden darf.

Berichte über Sternsingergottesdienste und Spendenkonten finden sich auf den jeweiligen Seiten der Gemeinden St. Anton und Maria Hilf