Vinzenztag in St. Anton mit Bischof Dr. Franz Jung

"Das machen wir gemeinsam" dieses Motto des Vinzenztages des Diözesancaritasverbandes 2022 konnte buchstäblich im casa Vielfalt erlebt werden. In guter Zusammenarbeit zwischen der Gemeinde St. Anton und dem OKCV Schweinfurt und dem DiCV Würzburg konnten die 300 Teilnehmer eine eindrucksvollen Gottesdienst mit Bischof Dr. Franz Jung, multikultureller und vielfältiger Gestaltung des Gottesdienstes sowie eine Verleihung des Vinzenzpreises erleben, der dem Motto des kirchlich-caritativen Zentrums alle Ehre machte. Vielfalt leben!

Eine ausführliche Berichterstattung mit der Ansprache des Bischofs sehen sie hier