Samstag, 27.05.2023 bis Sonntag, 28.05.2023 | Schweinfurt

jubiläum@kross

5 Jahre krosskirche | 15 Jahre Projekt Jugendkirche

Am Pfingstfest 2018 haben wir unsere krosskirche nach langer Planungszeit und Renovierung mit einem großen Fest eröffnet. Außerdem blickt das Projekt Jugendkirche in Schweinfurt bereits auf 15 Jahre zurück. Zum (1)5‑jährigen Jubiläum planen wir jetzt ein krosses Fest. Das hat dir noch gefehlt!

Am Samstag, 27. Mai starten wir um 17 Uhr mit einem Warm-Up in das Festwochenende. Um 19.30 Uhr wird dann Samuel Harfst zu einem Konzert in unserer krosskirche sein. Die Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich, online auf der Website von Samuel Harfst und auch bei uns im Büro oder der Buchhandlung Collibri in Schweinfurt.

Am Sonntag, 28. Mai geht unser krosses Fest ab 12 Uhr weiter mit einem Tag der offenen Tür, an dem ihr unsere krosse Jubiläumsausstellung besuchen, Kaffee, Kuchen, kalte Getränke, leckeres Eis und krosse Pizza genießen, handgemachte Musik hören, viel Spaß bei tollen Aktionen und eine echt krosse Gemeinschaft erleben könnt. Der Höhepunkt am Sonntag ist dann um 19 Uhr die Feier unserer messe@kross zum Pfingstfest, in der unser Chor singen wird. Den Abend lassen wir danach noch gemeinsam ausklingen.