Dienstag, 29.11.2022

Teamtreffen Michaelswerkstatt und Offene Gemeinde e.V.

Liebe Mitglieder der Michaelswerkstatt und des Vereins Offenen Gemeinde St. Michael, unser nächstes Treffen findet am Dienstag, 29.11.22 um 18:30 Uhr im Gemeindezentrum von St. Michael statt.

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

• TOP1: Spiritueller Impuls und Organisatorisches
  • TOP2: Erläuterung des Gottesdienstmodells ab 1.12.22 in den Gemeinden (Christoph Warmuth)
  • TOP3: Delegierung eines Teammitglieds zu den Sitzungen der Kirchenverwaltung St. Michael mit Abstimmung
  • TOP4: Gemeindeentwicklung aus Sicht des Gemeindeleiters und aus Sicht des Teams
  • TOP5: Pastorale Betreuung Kindergarten St. Michael
  • TOP6: Termine
  • TOP7: Verschiedenes

Über zahlreiches Erscheinen freut sich die Teamleitung.