Verabschiedungen von der Stadtkirche Schweinfurt

Nach sechs Jahren als Pfarrvikar in Schweinfurt wurde Andreas Kneitz aus der Pfarrei verabschiedet. Er wird ab September Pfarrer im pastoralen Sektor Nord-West im urbanen Raum Würzburg.
siehe Meldung

Ebenfalls verabschiedet wurde nach dreijähriger Kaplanszeit in der Stadtpfarrei Christian Staude. Er wird vom Bistum freigestellt zum Weiterstudium in München; dort wird er Subregens im herzoglichen Georgianum.
siehe Meldung

Stadtpfarrer Joachim Morgenroth dankte beiden für die kooperative Zusammenarbeit und überreichte beiden ein Geschenk. Für den Pfarrgemeinderat schloss sich Heinz Jelitto an