Friedenslicht 4 you

Aktion „ Friedenslicht 4 you “ Trotz Abstandsgebot soll der Friede Gottes ganz nahe bei uns sein. Am besten direkt vor Ihrer Haustür! Deshalb bringen wir das Friedenslicht aus Betlehem zu Ihnen nach Hause.

Bei Interesse melden Sie sich telefonisch (Tel. 21600) oder per Mail (joachim.werb@bistum-wuerzburg.de) an und stellen am 13.12. (3. Adventssonntag) ab 17 Uhr eine geöffnete Laterne mit einer Kerze vor Ihre Haustür. Zur Anmeldung
Wir freuen uns über eine Spende (im Kuvert oder per Überweisung) zugunsten des Kirchen-umbaus von St. Anton. Konto der Kirchenstiftung: IBAN DE 29 7509 0300 0203 0368 98