Freitag, 15.07.2022

Ökumenischen Dämmerschoppen entfällt leider

Herzliche Einladung in die Christuskirche, Maibacher Straße, Schweinfurt zu einem späteren Zeitpunkt!
Thema des Abends:

Darum bin ICH noch dabei

Wir beginnen mit einer Andacht und haben dann Zeit, (hoffentlich) im Freien miteinander ins Gespräch zu kommen und gemeinsam zu trinken und zu essen. Für Getränke ist gesorgt, zum Essen freuen wir uns über  einen Beitrag zu einem Buffet mit Fingerfood.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme: Arbeitskreis Ökumene der Gemeinden Christuskirche, Maria Hilf und Sankt Anton