Samstag, 24.07.2021

Openair Messe mit Verabschiedung Pfarrvikar Andreas Kneitz für St. Anton und Maria Hilf

Mit dem regelmäßigen openair-Angebot in St. Anton scheinen die Veranstalter (Gemeindeteam St. Anton) vielen Wünschen der Gläubigen in Coronazeiten zu entsprechen. In dieses Angebot reiht sich die nächste "Freiluft"-Messe im Juli ein. Am Samstag, 24.07.2021 treffen wir uns um 17.00 Uhr im Hof der KiTa St. Anton, um dort ein letztes Mal mit Pfarrvikar Andreas Kneitz Gottesdienst zu feiern. Ja, richtig gelesen, ein letztes Mal, denn dieser Gottesdienst markiert auch den Abschied des beliebten Priesters aus Schweinfurt. Die beiden Gemeinden Maria Hilf und St. Anton wollen diese Gelegenheit nutzen, um ein besonderes "Auf Wiedersehen" zu erleben. VIelleicht ja auch wörtlich zu nehmen, denn gerne werden wir Pfarrer Kneitz wieder in den beiden Gemeinden bei gegebenem Anlass begrüßen, soweit es seine neue Aufgabe in der Würzburgnahen Pfarreiengemeinschaft zulässt.

Lassen Sie sich diese einmalige letzte Chance nicht entgehen!
Herzliche Einladung...