Samstag, 27.05.2023 bis Freitag, 02.06.2023

Pfingstzeltlager St. Anton 2023

Wie jedes Jahr veranstalten wir, die Pfarrjugend St. Anton – Maria Hilf, ein Pfingstzeltlager für Kinder zwischen 8 und 14 Jahren. Dieses Jahr sind werden wir vom 27.05. bis 02.06. auf dem Pfadfinderzeltplatz Euerbach unsere Zelte aufschlagen.
Die Teilnahmegebühr beläuft sich auf 139€. Inkludiert sind hierbei Zeltplatzgebühren, Mahlzeiten, Wasser und Tee, Bastelmaterialien sowie Busfahrten und Eintrittskarten für Ausflüge. Auch anfallende Reparaturkosten für Zelte und Ausrüstung werden teils durch die Teilnahmegebühr gedeckt.

Sendet eure ausgefüllten und unterschriebenen Formulare (siehe Anhang) an Pfarrjugend-st.anton@gmx.de. Wir bestätigen euch die Anmeldung per Mail. Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Wir bitten daher um Verständnis, falls wir Ihre Anmeldung nicht mehr annehmen können. Der Anmeldezeitraum endet am 15.04.

Solltet ihr technische Probleme mit der Anmeldung oder Fragen jeglicher Art haben, dann setzt euch mit
unserer Pfarrjugendleitung in Verbindung:
- Jann Rubner: 0176 86013843
- Nicole Hoffmann: 0172 3282116