Sonntag, 19.09.2021

Zeit zu Zweit - Partner-Paar-Cours in Schloss Craheim

Mal einen Tag richtig Urlaub machen - mal rauskommen - Tapetenwechsel - die gemeinsame Zeit als Paar nutzen - Kraft tanken - genießen ...

Dazu lädt Sie als Paar die Ehe- und Familienseelsorge Schweinfurt und Bad Neustadt ein.

Zunächst werden Sie bei einem reichhaltigen Brunch im Schloss Craheim kulinarisch verwöhnt. Anschließend lädt ein Parcours ein, selbst aktiv zu werden und als Paar gemeinsam auf Ent-deckungsreise im und rund um den Franziskushof zu gehen und sich darüber auszutauschen.
Schließlich gibt es nach dem Kaffee und Kuchen eine kleine Segensfeier mit Live-Musik. Lassen Sie sich überraschen!

Kosten: 50,- € pro Paar

Anmeldung bis 3. September 2021 per Mail: dioezesanbuero.nes@bistum-wuerzburg.de oder Tel. 09771-8038.