Glasfenster

Mittwoch, 04.08.2021 bis Sonntag, 15.08.2021 | Jugendliche 10-18 Jahre

Musicalprojekt

10 bis 18 Jahren

Die Instrumente sind gestimmt, Mikros gecheckt, Rampenlicht an und der große Vorhang ist gerichtet.

Die Anspannung ist spürbar, denn die Premiere beginnt.
Die letzten 10 Tage sind wie im Flug vergangen. Tanzen, singen, texten und Bühnenbild bauen waren einige der Aufgaben und jetzt kommt alles zusammen.
Seit über zehn Jahren produziert und leitet Dominic Gentil das Musicalprojekt und hat mit seinem Team jedes Jahr ein neues Stück auf die Beine gestellt. Von „MOMO“ bis zu „Per Anhalter durch die Galaxis“ war jedes Genre vertreten. Lasst euch überaschen was in diesem Jahr bearbeitet wird.
Was solltest du mitbringen?
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Bereitschaft auf der Bühne zu stehen und etwas Neues auszuprobieren sind jedoch Pflicht.

Die Anwesenheit an allen Projekttagen ist Vorraussetzung für die Teilnahme.

Wann sind die Aufführungen?
Am Samstag um 15 Uhr ist Premiere

Am Sonntag um 15 und 19 Uhr sind die Zusatzaufführungen.

Der Eintritt ist frei, Sitzplatzreservierung ist erforderlich.