Gemeinde St. Kilian

Glasfenster

#LASSDICHIMPFEN

Wir sind davon überzeugt: #Impfen ist der entscheidende Baustein, um die #Corona Pandemie zu überwinden. Darum haben wir zusammen mit dem Dienstleister 21Dx und der Stadt Schweinfurt eine #Sonderimpfaktion in unseren Räumen organisiert.

Am Sonntag, 30. Januar kannst du dich in der Zeit von 10 bis 16 Uhr ganz unkompliziert ohne Termin impfen lassen, egal ob Erst-, Zweit- oder Boosterimpfung. Komm einfach bei uns in der Friedrich-Ebert-Straße 26 vorbei und bringe deinen Impfpass und Personalausweis mit. Ein kleiner Piks, der dich und andere schützt.

#zusammengegencorona
#ärmelhoch