Samstag, 16.07.2022

Kreuzbergwanderung 2022 am 16.7.2022

die letzten zwei Jahre war die Kreuzbergwanderung ja nur auf Sparflamme möglich. Es ist 2022 jedoch wieder möglich, dass wir unsere Wanderung auf den Kreuzberg wieder in gewohnter Form durchführen können.

Ab Schweinfurt (Kirche St. Peter und Paul) geht es wieder um 3.30 Uhr für die "Frühaufsteh-Wanderer" los. Die Busfahrer werden ab St. Peter und Paul um 8.00 Uhr losfahren und die Frühaufsteh-Wanderer in Bad Kissingen zum gemeinsamen Frühstück treffen. Der Abschlussgottesdienst findet voraussichtlich um 17:00 Uhr statt. Etappen können auch gelaufen werden, da wir den Bus alle 7km treffen. Natürlich sind Mitwanderer aus unserer Gemeinschaftspfarrei St. Maximilian Kolbe oder aus anderen Pfarreien ebenfalls herzlich eingeladen.

Auf eure Anmeldung (per mail wegdamit AT bikeleuchte de oder per Tel: 09721-40497) freuen wir uns.

Übrigens: Helfer die Kaffee/-tee kochen sind - wie immer - herzlich willkommen.