Kirchenstiftung St. Michael verabschiedet Joachim Morgenroth

Bei der letzten gemeinsamen Sitzung der Kirchenverwaltung von St. Michael wurde Pfarrer Joachim Morgenroth verabschiedet.

Kirchenpfleger Dieter Rückert bedankte sich bei Parrer Joachim Morgenroth für die langjährige Zusammenarbeit und das Wohlwollen, das Morgenroth immer der Gemeinde St. Michael entgegen gebracht hat.
Schon als Praktikant war Pfr. Morgenroth damals bei Pfarrer Roland Breitenbach in der Gemeinde tätig. Und diese Verbindung ist nie abgerissen. So konnte sich der Kirchenpfleger im Namen der Kirchenverwaltung und der ganzen Gemeinde mit einem Weingebinde bei Pfr. Morgenroth bedanken. Ein anschließendes gemütliches Zusammensitzen rundete den Abend ab.