Verabschiedung Hausmeister Otmar Karl

Am Sonntag, 31.7.2022 war für Otmar Karl der letzte Arbeitstag als Hausmeister von St. Michael. Seit 2015 sorgte er im Gemeindezentrum dafür, dass der Rasen gemäht, die Wege gekehrt und die Heizung rechtzeitig angeschaltet war. Alle anfallenden kleineren Reparaturen übernahm Otmar selbst und hielt so die Gebäude fit.
Nach dem Gottesdienst am Sonntag verabschiedete die Gemeinde Otmar Karl in seinen wohlverdienten Ruhestand. Doris Paul überreichte im Namen der Kirchenverwaltung, der Michaelswerkstatt und der ganzen Gemeinde ein Weinpräsent und dankte Otmar für seinen unermüdlichen Einsatz.
Doris Paul