Gemeinde St. Peter und Paul

Kreuzbergwanderung 2021 im Coronamodus

„Wenn Engel Reisen“. Das kam einem am Tag der Kreuzbergwande-rung als erstes in den Sinn.

Das Wetter spielte für die 20 Wanderer perfekt mit (im Vergleich der regnerischen Wochen davor und danach!). Die Gespräche, die Wege….Die Zeit verging wie im Flug. Den Abschluss bildete wieder der Gottesdienst am Kreuzberg. Diese wurde von uns gestaltet und von Pfarrer und Guardian des Kloster Kreuzbergs, Korbinian Klinger, gehalten. Corona bedingt konnte der Begleitbus nicht eingesetzt werden. „Im nächsten Jahr klappts dann wieder sicher“, so die Organisatoren Tini und Bernd Clemens.