Antonius - "Suchet und ihr werdet finden" - Open-Air Gottesdienst zum Patrozinium in St. Anton

"Endlich wieder Gottesdienst in St. Anton" - so konnte man es bei der Planung der nächsten Monate in St. Anton von den Verantwortlichen im Gemeindeteam hören. Ein besonderer Anlass ist das Patrozinium am kommenden Sonntag, 13.06.2021, 11.00 Uhr im Hof der Kindertagesstätte St. Anton.

Suchen und Finden - da gibt es vieles, was in dieser Wortgottesfeier unter freiem Himmel zur Sprache kommen kann. Auf jeden Fall wird der dann erlaubte Gemeindegesang zu Gehör kommen und wieder einmal ein annähernd normales Gefühl von Gottesdienstfeiern entstehen lassen.

Lasse Sie sich überaschen und
Herzliche Einladung zum Mitfeiern und Wiedersehen