Schweinfurts Caritas im neuen St. Anton: "Das Zentrum mit Leben füllen"

Unsere Tageszeitung MAINPOST berichtete am 16. September über die vielfältige Arbeit der Caritas in Schweinfurt, insbesondere in St. Anton. Der allgemeine Soziale Beratungsdienst, die Fachstelle für gesellschaftlichen Zusammenhalt, der sozialpsychiatrische Dienst unter anderem mit dem Tageszentrum für 20 Menschen und der Fachdienst Gemeindecaritas sind hier untergebracht. Aufgebaut wird derzeit ein Krisennetzwerk mit mobilen Einsatzteams.

Link zum Artikel über Schweinfurts Caritas in der MAINPOST

Weitere Informationen zum neuen St. Anton und dem casa (Caritas St. Anton) finden Sie auf unsere Homepage

Link zum "neuen St. Anton" mit Informationen zum casa und Baustellenbilder

casa als Teil der Vielfalt der Stadtkirche Schweinfurt