Impulse zur Pfingstnovene von Mensch zu Mensch aus St.- Anton

Die 9 Tage bis Pfingsten können die Bitte um den Heiligen Geist durch tägliche Impulse und Gebet intensivieren. Wer sich hier inspirieren lassen will, ist herzlich eingeladen, die angefügten Tagesimpulse zu nutzen. Von Mensch zu Mensch, also aus den Reihen von Ehrenamtlichen für alle Interessierten, soll der Funke des Geistes überspringen, gezündet in St. Anton - trotz Baustelle - zum Weiterbrennen in allen Mitgläubigen.

Ausgedruckt finden Sie diese in der Kirche Maria Hilf und im Pfarrbüro St. Anton