Rosenkranzandacht für daheim

"Herzliche Einaldung zum gemeinsamen Beten des Rosenkranzes" - so hieß es in den letzten Jahren immer in den Kirchen.

Aufgrund der aktuellen Bedingungen ist dies leider nur sehr bedingt und eingeschränkt möglich.
Deshalb gibt es hier ein Angebot, das Rosenkranzgebet zuhause zu beten, dabei die aktuelle Situation vor Gott zu bringen und trotzdem sich mit anderen "Mitbetenden" in Verbindung zu wissen. Neben den bekannten AHA-L+C gelten bei Gläubigen ja noch eine Buchstabe mehr: "B" für beten.
Einfach downloaden, Ausdrucken und mitbeten - auch über dne Rosenkranzmonat Oktober hinaus.

Vielen Dank an Frau Baumann

Joachim Werb, Gemeindeleiter