Predigtereignis aus dem Kloster

"Den Kopf nicht hängen lassen" Mut machende Predigt von Bruder Wolfgang Sigler

Eindrucksvolle Worte eines Benediktiners mit Standvermögen gab es zur "Einstandspredigt" von Br. Wolfgang Sigler am 10.03.2024 in St. Anton.

Eine beeindruckende und imposante Bereicherung der "Predigtlandschaft" in Schweinfurt lieferte in diesem Sonntagsgottesdienst mit Pfarrer Stephan Eschenbacher der derzeitige "Praktikant" in der Stadtpfarrei Schweinfurt aus Münsterschwarzach. Nicht nur die Stimmgewealt eines geschulten Sängers, sondern auch die Authentizität und Überzeugungskraft der ganzen Person begeisterte die vielen Besucher in St. Anton.

Zum Nachlesen hier das gesamte Konzept, dass natürlich die Wirksamkeit eines "Life"-Erlebnisses nicht ersetzten kann.