Glasfenster

Johannisfeuer

Gemeinde St. Josef

„Lust auf ein Leben in Fülle!“

Rituale zur inneren Zufriedenheit - Montag, 13. November 2023, 18.30 — 20.00 Uhr Meditationsraum des KiZ (Feuerbergstr. 61) Teil 5: Begleitet sein

Der November ist für viele Menschen ein Monat, in dem das Herz „schwer“ ist. Um so wichtiger ist es, sich begleitet zu fühlen.
Machen Sie sich mit Barbara Hornung (Pastoralreferentin), Regina Engelhardt (Familienstützpunkt), Bettina Müller und zwei Jüngern auf den Weg und entdecken Sie, dass „ER“ alle Wege mit uns geht. (Bitte dicke Socken und Halstuch mitbringen.)

Anmeldung bis 5. November 2023
bei Pastoralreferentin Barbara Hornung 09721 – 3870045 oder barbara.hornung@bistum-wuerzburg.de

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!