Neue Broschüre "Gelbe Seiten"

Neue Broschüre "Orientierung für Sie" jetzt veröffentlicht

Ein direkter Draht zu den Gotteshäusern - so verspricht es der Presseartikel zur jüngsten Veröffentlichung der Stadtkirche Schweinfurt.

Nach dreijähriger Planungs- und Vorbereitungszeit konnte im April endlich die 66seitige Broschüre der Stadtkriche Heilig Geist Schweinfurt, der Öffetnlichkeit präseniert werden. Sie liegt als - wiede rName sagt "Orientierung für Sie" an allen öffentlichen Plätzen, Gebäuden und natürlich in den Räumen der Kirche aus. Es wird ein Überblick zum Nachschlagen über alle Angebote der katholischen Kirche in der Stadt gegeben. Kontaktdaten und kurze Hinweise sind dort zu sehen, wer sill auch über QR-Codes.

Ein ausführlicher Artikel dazu erschien in der Presse. Hier zum Nachlesen

Neue Broschüre "Gelbe Seiten"

Neue Broschüre "Orientierung für Sie" jetzt veröffentlicht

Ein ausführlicher Artikel dazu erschien in der Presse. Hier zum Nachlesen