Weihnachtsgottesdienste in der Stadtpfarrei Heilig Geist Schweinfurt

Besondere Rahmenbedingungen prägten das diesjährige Weihnachtsfest in den Kirchen der Stadt Schweinfurt. Wie in den Metten und sonstigen Gottesdienstangeboten gefeiert wurde, welche Stimmung trotz Beschränkungen doch möglich waren, können sie auf der großen "Impressionen"-Galerie hier sehen.

Dazu eine außerordentliche Zusammenfassung  der Mainpost von Herrn "Trotz Corona: die frohe Botschaft sucht sich neue Wege"
und eine beeindruckende Bilderstrecke der Mainpost von Anand Anders

Vielen Dank allen Mitfeiernden, aber auch besonders den zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Hlfern, ohne die diese Feiern nicht möglich gewesen wären!