Open Air Gottesdienst am Vorabend von Maria Himmelfahrt in St.  Maximilian Kolbe

Die Gemeinde St. Maximilian Kolbe feierte am 14. August einen Open Air Gottesdienst.
Viele waren der Einladung gefolgt und gedachten auf dem Platz um die Linde der Aufnahme Mariens in den Himmel und des 80. Todestages des Kirchenpatrons Maximilian Kolbe.
Die Blaskapelle Forst erfreute mit Marienliedern und Liedern aus der Schubertmesse die Herzen der Anwesenden.
Nach dem Gottesdienst gab es eine Überraschung: Bratwürste, Getränke und die Klänge der Blasmusik rundeten einen wunderschönen Sommerabend ab.