Predigt und Bilder vom ökumenischen Open-Air-Gottesdienst Kessler Field

zur Predigt von Pfarrer Kuschel und Patrizia Sormani

Es wurde um Spenden für die Ukraine gebeten - 350 € kamen zusammen. Mit diesem Betrag wird die Arbeit und der Betrieb des Kinderhauses im Ankerzentrum unterstützt. Dort finden Kinder geflüchteter Familien einen sicheren Ort zum Spielen, Lachen, Basteln und Malen. Nach der Ankunft in Deutschland können sie hier spielerisch die ersten Worte Deutsch lernen und dürfen einfach mal wieder Kind sein.
Vielen herzlichen Dank an die großzügigen Spender, die Band Funtasy, Pfarrer Kuschel, Patrizia Sormani und an die Helfer, die 500 Stühle nach dem Gottesdienst abgebaut haben.