Pfarrbüro Heilig Geist öffnet wieder

Ab Montag, 18. Mai, ist das Pfarrbüro Heilig Geist in der Schultesstr. 32 wieder für den Publikumsverkehr geöffnet. Das Pfarrbüro St. Kilian in der Friedrich-Ebert-Str. 24 wird voraussichtlich ab dem 25. Mai wieder geöffnet sein. Über die Öffnung der übrigen Pfarrbüros werden wir Sie zu gegebener Zeit informieren.

Bitte beachten Sie die geltenden Regelungen zum Besuch der Pfarrbüros:

• nur 1 Besucher im Pfarrbüro: Bitte haben Sie Verständnis, wenn Sie gegebenenfalls kurz warten müssen. Vereinbaren Sie nach Möglichkeit einen Termin
  • das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes ist vorgeschrieben
  • Personen mit einer Corona-Infektion sowie Personen mit unspezifischen Symptomen einer Atemwegserkrankung dürfen das Pfarrbüro nicht betreten
  • zur Nachverfolgung von Infektionsketten werden wir Ihre Kontaktdaten notieren. Diese werden nach 3 Wochen wieder gelöscht.

Ihre Anliegen können natürlich auch gerne per E-Mail und Telefon besprochen werden.

Die Beschäftigten im Pfarrbüro freuen sich wieder persönlich mit Ihnen in Kontakt zu treten.