Gemeinde Heilig Geist

Freitag, 20.03.2020 bis Samstag, 21.03.2020

ABGESAGT - Gebetsinitiative 24 Stunden für den Herrn (Aussetzung geplant)

Seit dem Jahr 2014 findet auf Initiative von Papst Franziskus am Wochenende vor dem 4. Fastensonntag weltweit die Gebetsinitiative "24 Stunden für den Herrn" statt.
Auch in diesem Jahr greifen wir das Anliegen des Papstes auf und laden alle Gläubigen aus der Stadt und der Region in die Heilig Geist-Kirche nach Schweinfurt ein.
Beginn ist am Freitag, 20.3.2020 um 18.00 Uhr mit der Heiligen Messe. Der Tag endet am Samstag, 21.3.2020 um 17.00 Uhr mit der Heiligen Messe. Dazwischen finden durchgehend Betstunden, Stille und Möglichkeit zur Aussprache und Beichte statt.