Geburtstagsfeier der Gemeinden St. Anton und Maria Hilf muss ausfallen

Leider kann das Allegroteam heuer wegen Corona keine Geburtstagsfeier für die Senioren der Gemeinden St. Anton und Maria Hilf veranstalten.

Liebe Geburtstagskinder,

in diesen Wochen wollten wir wieder die Einladungen verteilen zu einer gemeinsamen Feier für alle  Senioren, die in diesem Jahr ihren 80., 85. oder 90. Geburtstag schon feiern konnten oder noch feiern dürfen.

Aus Sorge um ihre Gesundheit müssen wir in diesem Jahr in unseren Gemeinden Maria Hilf und Sankt Anton leider auf diese uns lieb gewordene Zusammenkunft verzichten.

Das Allegroteam gratuliert allen Geburtstagskindern recht herzlich zu diesem besonderen Ehrentag. Wir wünschen ihnen zuvorderst Gesundheit und Gottes reichen Segen. Bleiben sie vorsichtig, halten sie Abstand und beachten sie die Regeln in dieser schwierigen Zeit.

Das Allegroteam