Donnerstag, 15.10.2020

Elternabend Erstkommunion für Maria Hilf und St. Anton

Die ehemalige Pfarreiengemeinschaft St. Anton und Maria Hilf lädt alle Eltern, deren Kinder im nächsten Jahr zur Erstkommunion gehen sollen, zu einem ersten Elternabend am 15. Oktober um 19.30 Uhr ins Pfarrheim Maria Hilf ein. Falls die Eltern an diesem Abend verhindert sind, können sie sich auch gerne per Mail oder telefonisch in einem der beiden Pfarrämter melden. Bitte beachten Sie, dass wir coronoabedingt wir nur begrenzt Plätze anbieten können. Es genügt auch, wenn ein Elternteil anwesend ist.

Ein Informationsbrief wird dazu in den Grundschulen der beiden Gemeindegebiete ausgeteilt.
im Anhang besteht die Möglichkeit zum Download.