Sonntag, 29.10.2023

ökumenischer Motorrad-Gottesdienst zum Saisonende

Auch zum Ende der Motorradsaison gibt es nun wieder einen Motorradgottesdienst Schweinfurt.

Der Motorradgottesdienst ist zurück in Schweinfurt!

Nach dem großen Erfolg im Mai laden evangelische und katholische Kirche gemeinsam zu einem Gottesdienst am 29. Oktober um 10 Uhr in St. Michael ein, mit dem Ende Oktober die Saison abgeschlossen wird.

Uwe Schüller, Heiko Kuschel und die Band Funtasy freuen sich auf einen fröhlichen, segensreichen Gottesdienst mit vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.
Auch für Kaffee und Verpflegung ist wieder gesorgt.
www.motorradgottesdienst-schweinfurt.de