Hinweis

Ihre Browserversion wird leider nicht mehr unterstüzt. Dies kann dazu führen, dass Webseiten nicht mehr fehlerfrei dargestellt werden und stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Browser zu aktualisieren oder einen der folgenden Browser zu verwenden:

Impressionen Glockenspiel

Gemeinde St. Anton

Gemeinde St. Anton Dach

Samstag, 29.11.2025

Einstimmung in den Advent "Vielstimmig"

Ein vielstimmiger Adventsauftakt in Ruhe und Erwartung, voll Hoffnung und Freude.
Musikalische Gäste: Rüdiger Wolf und „pantissimo“ (Panflöten), Viktoria Waigand (Voc.), Joachim Werb (Piano)
Der Grundakkord des Advents wird bei dieser vielstimmigen Stunde am ersten Adventswochende zu hören und zu spüren sein. Diakon Joachim Werb mit seinen Gästen bietet zu den Tönen, Liedern (auch zum Mitsingen) und „Klängen“ ein  besonders vielseitiges Programm für Ohr und Herz an. Klassiker der Adventszeit, beeindruckende „mehrstimmige“ Panflötenstücke und die markante Bluesstimme von Viktoria Waigand bieten neben den Textimpulsen viele Möglichkeiten, abzuschalten, umzuschalten und den Advent als echte Umkehrzeit bei sich ankommen zu lassen.

Sicherlich bietet auch der anschließende Plausch in der Kirche bei adventlichen Genüssen (Gebäcke, Glüwein oder Tee) gute Gelegenheit, alles noch einmal mehrstimmig nachklingen zu lassen.

Herzliche Einladung.

,