Kinderfahrzeug- und Fahrradsegnung in St. Anton "Unterwegs- aber sicher!"

Der Platz im Hof der KiTa St. Anton wird bisweilen auch zum Abstellen von Fahrzeugen - meist motorisiert - genutzt. Warum hier nicht auch einmal "PARKEN um zu SEGNEN"? Das dachte sich das Gemeindeteam von St. Anton und lädt alle Nutzer und Besitzer von Kinderfahrzeugen, aber auch von Fahrrädern (mit und ohne Motor) ein, den weiteren Fahrweg "Sicher unter Gottes Schutz" zu stellen. Am Samstag, 17. Juli um 15.30 Uhr ist es soweit.

Kinder, Jugendliche und Familien sind herzlich eingeladen, mit Fahrzeug einfach zum KiTa-Hof zu kommen, zu "parken" und in einer kurzen Segensfeier diesen Beistand vom Himmel mitzunemen.

Diakon Joachim Werb