Kofferpacken in der Kirche - neue Wege im Gottesdienst

Die Gemeinde St. Anton lädt herzlich zur openair-Messe im KiTa Hof, St. Anton, am Sonntag, 19.09.2021 um 11.00 Uhr ein. Reisekoffer werden aus- und eingepackt, sowohl für die Urlaubsrückkehrer, als auch für Bertram Ziegler, der als neuer Kaplan das Ziel seiner nächsten beruflichen Etappe in Schweinfurt erreicht hat.

Nach der Urlaubs- und Reisezeit heißt es wieder "neu Ankommen im Alltag!". Ebenso neu ankommen in Schweinfurt will Kaplan Betram Ziegler, der diese Messfeier unter freiem Himmel leiten wird. Wie wichtig dabei die Utensilien eines Reisekoffers sind, und was man wirklich braucht, wird im Licht des Evangeliums beleuchtet und vom Gottesdienstteam St. Anton gestaltet.
Lassen Sie sich überraschen, wie wenig man doch braucht - mit Gottes Hilfe!
Nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit, sich einen Eindruck über den Baufortschritt mit Führung zu verschaffen.