Neuer Kirchenraum in St. Anton - Video

Endlich ist es soweit und es können die vielfältigen Vorüberlegungen und Planungen zum Thema "Neuer Kirchenraum St. Anton" sichtbar gemacht werden. Ein Video des Architekturbüros Brückner & Brückner macht es möglich.

Der Stand der Planungen wurde virtuell eingefangen und man kann sozusagen "im Geiste" sich einen Eindruck des neu gestalteten Kirchenraumes verschaffen. Einige erklärende Worte sollen die Hintergründe der Architektur und den Werdeprozeß deutlich machen. Doch statt vieler Worte, hier ... Taten (?), besser Bilder.
Falls sie Anregungen oder Fragen dazu haben, ist am Ende eine Mailadresse eingeblendet, an die sie sich wenden können. Oder einfach mit mir Kontakt aufnehmen (joachim.werb@bistum-wuerzburg.de, oder 09721 - 299384)