Open-air Gottesdienst „Marias Erdenfahrt“ am 14.08.2021, 17.00 Uhr KiTa Hof, St. Anton

Am Vorabend des großen Marienfeiertages Maria Himmelfahrt sind alle Interessierten am 14.08.2021 um 17.00 Uhr eingeladen, mit Maria einen Schritt weiter zu gehen. Der Gottesdienst unter freiem Himmel stellt den Anlass auf den Kopf und geht der Frage nach: was wäre, wenn Maria heute, nach ihrer Himmelfahrt, wiedermal zu Besuch zu uns käme, sozusagen eine "Erdenfahrt" machen würde.

Interessante Gespräche von Frau zu Frau und von Kirchenmann zu Kirchenfrau sind da zu erwarten. Wie käme Maria „an“ auf der Erde, bei uns, in der Kirche? Das Gottesdienstteam von St. Anton bietet dazu eine ungewöhnliche Gottesdienstfeier mit Texten, Gebeten, Liedern, und der Möglichkeit zum Kommunionempfang.

Seien sie beim „Touchdown Mariens“ dabei, es lohnt sich!