Freitag, 31.05.2024

Busfahrt zum Katholikentag in Erfurt

Ab Ende Mai 2024 findet in Erfurt der 103. Deutsche Katholikentag statt.

Um allen Interessierten aus den Dekanaten Schweinfurt und Rhön-Grabfeld die Möglichkeit zu geben, daran teilzunehmen, hat das Dekanatsbüro gemeinsam mit dem Pfarrgemeinderat Schweinfurt einen Bus organisiert, der Sie von Schweinfurt, über Bad Neustadt nach Erfurt und zurück bringen wird

Kosten: 60,- € pro Person (inkl. Tagesticket Katholikentag)
Vor Ort kann jede und jeder einem eigenen Programm nachgehen. Bei einigen Veranstaltungen ist jedoch im Vorfeld eine kostenlose Platzreservierung notwendig. Diese muss bitte selbstständig vorgenommen werden.
Anmeldung über Dekanatsbüro Schweinfurt, Telefon 09721 7025-0,
Mail dekanatsbuero.sw@bistum-wuerzburg.de