Samstag, 10.12.2022

Gottesdienst zum "Innehalten" mit der Schola Maria Hilf in St. Anton

"Entzünde das Feuer, das nie mehr erlischt" - mit diesem Taizé Gesang ist das Thema des Gottesdienstes am 3. Advent in St. Anton klar benannt. Nicht nur das 3. Licht am Adventskranz kommt da in den Blick, sondern die Begeisterung für die Menschwerdung unseres Gottes soll zum Feuer werden, das nie mehr erlischt.
Die Schola aus Maria Hilf unter Leitung von Christoph Beck wird hier mit meditativen Klängen Raum und Möglichkeit zum "Innehalten" bieten. Der adventliche Impuls zu diesem Thema wird die Messfeier mit Uwe Schüller abrunden und zum Mitnehmen angeboten.

Herzliche Einladung!